MARKUS - Autohändler aus dem Pott (Sport1)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder dieser Markus noch dieser Ralf haben lt. Handelsregister dort irgendetwas zu melden. Geschäftsführer ist dort ein gewisser Boris Faynleyb. Dieser Ralf ist dort nicht einmal beschäftigt. Zumindest nicht offiziell.

2000/2001 war ich bei der verhandlung vor dem amtsgericht gelsenkirchen-buer dabei wie markus niemann vom richter eine unterlassung als autohändler bekommen hat,ein paar monate davor bin ich mit ihm auf den weg zum straßenverkehrsamt in bochum,als wir am landgericht vorbeifuhren,meinte er ich soll doch mal kurz anhalten er müsse etwas erledigen,nach 10-15 minuten war er zurück und er hatte einen offenbarungseid abgelegt,kenne aus dem stehgreif 20 leute die geld von ihm zu bekommen haben,schon recht mutig dann den großkotz im TV zu machen,für Ralf piekarski hat er im osten türschlösser verkauft,jetzt ist er der angestellte?

sauer16  10.01.2016, 17:02

Und solche Leute können Ihr abgekarpertes Spiel weiter führen egal wie.Natürlich auf kosten anderer Leute....

Also er verhält sich so als würde der Laden ihm gehören.Garantie ist nicht ganz realistisch.Vorsicht beim Unterschreiben des Vertrages da zu dem  noch zusätzlich eine Böse Überraschung auftaucht-ÜBERGABE PROTOKOLL.Komplett durch lesen wenn Mängel aufgelistet sind was beim Vorgespräch verneint wurden dann am besten wieder zurück treten.

hallo

BUM Handels u. Logistik GmbH &Co.KG Wir bieten alle Fahrzeuge mit eine Rückkaufgarantie !!!

Anschrift BUM Handels u. Logistik GmbH &Co.KG, Dechenstr. 2, DE-44147 Dortmund Telefon: +49 (0)231 8299686, 2. Tel.-Nr.: +49 (0)176 23711754, Fax: +49 (0)231 8780957, Mobiltelefon: +49 (0)172 2328273 eMail: Bum@mobile.de. Besuchen Sie auch http://www.mobile.de/BUM. Sie können Ihre Fragen an unser Team in folgenden Sprachen stellen: Deutsch, English, Pусский Startseite Fahrzeuge Kontakt Impressum Impressum BUM Handels u. Logistik GmbH &Co.KG

Dechenstr. 2 DE-44147 Dortmund

Telefon: +492318623172 Fax: +492318623173 eMail: Bum@mobile.de

Handelsregisternr.: HRB 21191

Umsatzsteuer-Identifikationsnr. nach § 27a Umsatzsteuergesetz: DE261686888

Vertretungsberechtigt: Verkaufsleiter: Herr Markus Niemann

Geschäftsführer / Gesellschafter : Herr Boris Faynleyb

Gerichtstand: Arnsberg

DayTom  14.01.2014, 18:49

............und hier werden Sie gut beschissen! Ich kann nur warnen dort ein Auto zu kaufen. Kaufvertrag mit unzulässigen Klauseln, Absprachen / Aussagen werden widerrufen bzw. sind schlichtweg gelogen. Wenn Probleme mit dem Fahrzeug auftreten fühlt sich die Firma nicht verantwortlich, Antwortet nicht / fühlt sich nicht verantwortlich bzw. "stellt sich stumm". Mit der Justiz ist die Firma sehr erfahren und lässt bereits kleine Angelegenheiten eskalieren. Kauft lieber ein Fahrzeug bei einem "anständigen" Händler, auch wenn das gleiche Fahrzeug dort ein paar hundert Euro mehr kostet. Spart Zeit, Nerven und vor allem Geld!

sauer16  10.01.2016, 16:56
@DayTom

Ja 100 pro  stimme ich dieser Aussage zu.