Markisentuch wechseln.?

2 Antworten

Du musst im eingefahrenen Zustand die Gelenkarme fixieren, geht z.B. mit einem Spanngurt, dann die Markise ausfahren, dabei rollt sich das Tuch ab ohne das die Markise ausfährt. Das neue Tuch einfädeln und alles wieder zurück.

eckione1953
Fragesteller

Danke.

Habe aber noch das Problem, die Markise abzusenken.

Geht mein Vorschlag, die Arrtierung lösen und Markise nach unten schwenken.

Es iat einfacher die Markise aus den Halterungen heraus zu nehmen und draußen mit Schraubzwingen befestigen und dann auszufahren und zu reinigen!