Marketing: wie viele Flyer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du den Flyer verteilen lassen? Oder liegt er nur in er Apotheke aus?

Vielleicht ist es sinniger Plakate drucken und sie in der Umgebung in Geschäften und Supermärkten und ähnlichen aufzuhängen. Und lieber nur ein paar Flyer, die du deinen Kunden in die Hand drückst.

Meiner Meinung nach sind Flyer rausgeschmissenes Geld. Oder liest irgendwer die ganze Werbung, die im Briefkasten landet?

Frag am besten mal bei den örtlichen Zeitungen / Magazinen nach wieviel die für ne Beilage nehmen oder eine Anzeige - das bringt meist mehr ;)

1/4 oder weniger kommt, wohl auch drauf an wie sie in Umlauf gebracht werden, wenn sie nur in einer Apo herumliegen, dann eher Bezirksbezogen einkaufen.