Wieviel kostet die Verteilung von Flyern?

9 Antworten

"Andygoe" hat dir die Details erklärt, "bonitas", worauf es ankommt! Wenn du mittlere bis hohe Kaufkraft erwähnst, schaffst du das nicht über die Fußgängerzone und auch nicht, wenn du (egal durch wen) die Flyer pauschal in den Briefkasten wirfst. Der teuere Weg ist, Adressen nach Vorgaben einkaufen und Postversand (Portokosten!!) Da bekommst du auch den "karierten Arzt mit Einkommen über 300.000 und Porschefahrer). Ansonsten bleibt dir nur der Weg, in jeder Zielstadt eine Verteileragentur anzusprechen und darauf hinweisen, dass du nur eine Verteilung in den "besseren" Wohngebieten willst. Dann Auflage angeben und ein konkretes Angebot machen lassen!!! Da gibt es aber i.R. keine Hochhäuser also kostet es auch....Geld. Problem ist immer die Zuverlässigkeit der Verteileragenturen. Manche sind richtig gut, andere sch....! Hast du nur einen Ort, bekommst du das schnell raus. Wechseln die Orte, wird es mit der Kontrolle schwierig. Ist meine Erfahrung nach 20 Jahren Agenturbusiness (www.konzept-fuenf.de)

Mit unserem Preiskompass Calculator kannst Du schnell und einfach deine gewunschte verteil mänge selbst berechnen. Durch langjährige Erfahrung in der Werbemittel-Zustellung, haben wir ein paar Eckdaten für Sie zusammen gefasst. Anhand dieser Erfahrungswerte sind wir in der Lage ein genaues Angebot zu erstellen. Mit diesen Daten haben sie im Vorfeld die Möglichkeit abzuschätzen, wie lange eine Verteilung ihrer Werbemittel dauert. Wir versprechen keine utopischen Zustellgeschwindigkeiten, aber garantieren eine 95%ige Zustellquote in den Gebieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder detailliertere Erläuterungen zu einem konkreten Anwendungsfall haben, helfen Ihnen die Spezialisten von postmy.de gerne weiter.

Hallo, ich hatte 6 Jahre lang eine Verteiler Agentur nähe Göttingen mit zwischenzeiltich 45 Verteilern. Also es kommt noch auf die Größe und Gewicht an. Aber 3 Cent ist unterste Grenze wenn einer extra für deinen Zettel läuft wenn er deinen mitnimmt evtl. 1-2 Cent aber dann musst Du Privat Verteiler suchen über Anzeigen. Sonst bezahlen die Zeitungen ca. 1-1,5 Cent an den Verteiler, wenn Du es über die Zeitung verteilen lässt musst Du dafür ca. 5-10 Cent je Stück natürlich bezahlen. Über Verteileragenturen liegt der Preis bei ca. 4 bis 7 Cent. Post geht auch ist aber mindestens so teuer als die Zeitungen. Nagut hoffe geholfen zu haben.

Was möchtest Du wissen?