Wieviel kostet die Verteilung von Flyern?

9 Antworten

"Andygoe" hat dir die Details erklärt, "bonitas", worauf es ankommt! Wenn du mittlere bis hohe Kaufkraft erwähnst, schaffst du das nicht über die Fußgängerzone und auch nicht, wenn du (egal durch wen) die Flyer pauschal in den Briefkasten wirfst. Der teuere Weg ist, Adressen nach Vorgaben einkaufen und Postversand (Portokosten!!) Da bekommst du auch den "karierten Arzt mit Einkommen über 300.000 und Porschefahrer). Ansonsten bleibt dir nur der Weg, in jeder Zielstadt eine Verteileragentur anzusprechen und darauf hinweisen, dass du nur eine Verteilung in den "besseren" Wohngebieten willst. Dann Auflage angeben und ein konkretes Angebot machen lassen!!! Da gibt es aber i.R. keine Hochhäuser also kostet es auch....Geld. Problem ist immer die Zuverlässigkeit der Verteileragenturen. Manche sind richtig gut, andere sch....! Hast du nur einen Ort, bekommst du das schnell raus. Wechseln die Orte, wird es mit der Kontrolle schwierig. Ist meine Erfahrung nach 20 Jahren Agenturbusiness (www.konzept-fuenf.de)

Mit unserem Preiskompass Calculator kannst Du schnell und einfach deine gewunschte verteil mänge selbst berechnen. Durch langjährige Erfahrung in der Werbemittel-Zustellung, haben wir ein paar Eckdaten für Sie zusammen gefasst. Anhand dieser Erfahrungswerte sind wir in der Lage ein genaues Angebot zu erstellen. Mit diesen Daten haben sie im Vorfeld die Möglichkeit abzuschätzen, wie lange eine Verteilung ihrer Werbemittel dauert. Wir versprechen keine utopischen Zustellgeschwindigkeiten, aber garantieren eine 95%ige Zustellquote in den Gebieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder detailliertere Erläuterungen zu einem konkreten Anwendungsfall haben, helfen Ihnen die Spezialisten von postmy.de gerne weiter.

Hallo, ich hatte 6 Jahre lang eine Verteiler Agentur nähe Göttingen mit zwischenzeiltich 45 Verteilern. Also es kommt noch auf die Größe und Gewicht an. Aber 3 Cent ist unterste Grenze wenn einer extra für deinen Zettel läuft wenn er deinen mitnimmt evtl. 1-2 Cent aber dann musst Du Privat Verteiler suchen über Anzeigen. Sonst bezahlen die Zeitungen ca. 1-1,5 Cent an den Verteiler, wenn Du es über die Zeitung verteilen lässt musst Du dafür ca. 5-10 Cent je Stück natürlich bezahlen. Über Verteileragenturen liegt der Preis bei ca. 4 bis 7 Cent. Post geht auch ist aber mindestens so teuer als die Zeitungen. Nagut hoffe geholfen zu haben.

Wieviel kostet das leihen von filmen in der videothek durchschnittlich?

...zur Frage

welche pixel datei ist die beste für druck?

hallo ich hoffe mal tonio47 liest meine frage auch. (-;

welche pixeldatei ist die beste die ich in indesign importiren kann für den druck.? ich dachte inmer eine .tif und transparente .png.

aber ich warte gerne eure Meinungeb ab.

danke...

...zur Frage

Wieviel kostet ein Augenbrauenpiercing durchschnittlich?

Also es machen zu lassen... nicht das Piercing an sich.

...zur Frage

Für was braucht man in Städten wie Rostock, Freiburg oder Augsburg eine S-Bahn?

In Rostock gibt es bereits eine S-Bahn und in Freiburg sowie Augsburg ist eine in Planung. Aber für was braucht man in so "kleinen" Städten wie diesen eine S-Bahn? Auch in der Schweiz und Österreich gibt es viele Städte mit S-Bahnen, manche davon sogar mit weniger als 100.000 Einwohnern. Für was braucht man dort eine so große Zugvertaktung? In den meisten anderen Ländern gibt es in Städten dieser größe nichtmal Züge.

...zur Frage

Wieviel verdient man beim zeitung austragen durchschnittlich in kleineren Städten, wenn man das zweimal in der Woche macht?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Ist ein Gewerbeschein für Flyer verteilen notwendig?

Ist ein Gewerbeschein wirklich notwendig da ich nebenbei als Schülerin Geld verdienen wollte?? Wenn ich diesen Gewerbeschein dann beantrage treten für mich später irgendwelche Kosten? zum ersten mal hab ich einen Promotiojob gefunden wo ich einmalig für fünf stunden Flyer verteilen sollte und dafür braucht man ein Gewerbeschein?! Ist es üblich dass man für solche Nebenjobs sowas braucht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?