Marken- und Posertrend?

2 Antworten

Weil diese Menschen sich die Gehirne von "sozialen" Medien und Influencern waschen lassen. Irgendwelche Trends mitmachen, im Mittelpunkt stehen, Komplexe usw. Gibt sicher noch viele weitere Gründe.

Das sind Leute, die von Mami und Papi zu viel Geld in den Hintern geschoben bekommen haben. Das wurde denen so vorgelebt und mit fortschreitendem Alter legen sie dieses Verhalten nicht ab, auch wenn sie dann selbst zahlen müssen. Gibt genug Videos über das Phänomen, wie sich junge Leute immer mehr verschulden, ohne Rücksicht auf Konsequenzen. Mit 19 dann schon 20.000€ Schulden angehäuft, echt geil 👍🏻 und immer weiter so. Aber da sind sie auch selbst dran Schuld. Die heutige junge Generation hat mMn Hang zum Nihilismus, was das ganze nur noch verschlimmert und auch dafür sorgt, dass selbst finanziell schwächer Gestellte sich so verhalten. Die denken auch alle, sie können mit Social Media zu Weltstars werden. 😂😂