Marke im Stil von Zadig& Voltaire?

3 Antworten

würde dir gerne einen tipp geben...........

die damenmädelsoutfits : Okay bis gut.............. bis auf die T-shirts mit Totenkopf und belanglosen Texten.

Wenigstens und sehr gut : Das Logo ist dezent und brüllt den Betrachter nicht an mit : Guck mal , so toll und edel und teuer bin ich.

Für Herren banal , aber natürlich schöne Stoffe

der ist gut
https://www.zadig-et-voltaire.com/eu/de/stiefeletten-damen-stiefeletten-glimmer-lack-weiss-whaf1701f.html

andererseits : gut 2/3 der Schuhe sind Schrott. Sicher haben sie einen anderen Schnitt, aber die Aufmachung ist nicht besser als bei Deichmann oder Tamaris : *würg*

Wenn..

du Zadig et Voltaire Kleidung magst bzw. den Stil, dann kauf dir halt die Sachen.

Ich mag Zadig et Voltaire ebenfalls und habe mir erst vor ner Woche mehrere Oberteile dort gekauft. Kanns dir nur empfehlen, Qualität und Aussehen top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung