Marke die Lange hält?

2 Antworten

Yu&Luk

Ich hatte mir Trekkingsandalen von Yu&Luk über Otto gekauft, und bin wirklich beeindruckt. Sie sind super bequem und robust. Falls du gute Outdoor-Sandalen suchst, kann ich sie definitiv empfehlen, jetzt wo auch der Frühling kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LOWA.

Gerade für den Outdoorbereich sind die Schuhe meiner Meinung nach sehr hochwertig und bequem. Ich habe diverse Stiefel von der Marke.

OmlettiPeach
Fragesteller

Danke, werd ich mir mal anschauen :)

Asardec  25.03.2024, 12:26
@OmlettiPeach

Nebenbei, LOWA ist ein deutscher Hersteller und wenn du mal Probleme mit der sohle hast, kannst du die Schuhe für kleines Geld einschicken und neu besohlen lassen. Ein bekannter von mir hat seine 10 Jahre alten Stiefel für irgendwie 60€ so neu besohlen lassen.