Mark Seibert zu Fans nett?

2 Antworten

Hat jetzt kein bisschen was mit der Frage zutun, aber ich bin gerade nenn bisschen am Fangirlen haha Eine Originale Frage aus der "Musical Mozart Zeit", wie ich sie gerne nenne xD Wie wars denn ? War er nett ?

Explorer780  12.02.2024, 18:31

Es ist so schön auf Andre Fans zu treffen🙈

Das ist bei Mark eher so ein bisschen...Launenabhängig. Bin auch manchmal schon abgeschmettert worden (zwar nicht unhöflich, aber hatte eher das Gefühl dass er genervt ist - kann man ja auch verstehen nach ner stressigen Vorstellung) Gibt aber auch Tage da ist er super nett

markseibertfan
Fragesteller

Ok soll ich ihn dann besser in ruhe lassen und mir kein autogramm holen oder soll ich darauf hoffen dass er gut drauf ist

Kirschkerze  06.12.2015, 12:02
@markseibertfan

Du kannst ja mal warten und auf seinen Gesichtsausdruck schaun ;) Wenn er so aussieht als würde er jemanden gleich auffressen würd ichs sein lassen XD Aber wenn er lächelt und freundlich guckt einfach mal versuchen