Mario auf der Swich lite?

2 Antworten

Also ich habe leider keine switch aber weiß alles was es zu wissen gibt ich würde empfehlen super mario odyssey,Super mario 3D alstars(nur gebraucht verfügbar),Luigis mansion,Super mario Bros U deluxe,Super mario 3D world+Bowsers fury oder falls dich noch andere Spiele interessieren würde ich sagen Zelda,Animal crosing und pokemon das sind solche mario spiele die für Alleingänge gut geeignet sind(und man kann sie alle auch auf der lite spielen)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen😁

Woher ich das weiß:Recherche

Alle? Nintendo macht keine halben Sachen. Jedes Spiel ist Optimiert bis zum Anschlag. Wenn es ein Nintendo Spiel gibt kannst du dir sicher sein dass es für alle unterstützen Konsolen sehr gut läuft.

Und Mario ist schon immer ein Single Player Game gewesen. Egal ob Mario Kart, Super Mario oder Mario Party. Alle kannst du Offline und im Single Player Modus Spielen. Mit Freunden machen alle Spiele natürlich mehr Spaß, jedoch kannst du es eben auch alleine spielen.

kathieisbored
Fragesteller

ja ich weiß ich meinte halt welche am besten für single player geeignet sind weil Mario Card wird mit Bots halt irgendwann langweilig

DieFreistunde  05.08.2022, 11:10
@kathieisbored

Wenn sie für dich "zu langweilig" werden heißt es nicht, dass es nicht für den Single Player geeignet ist.

AnakinZockt  05.08.2022, 11:24
Jedes Spiel ist Optimiert bis zum Anschlag.

Mario und Zelda, Pokemon? Nein.

Wenn es ein Nintendo Spiel gibt kannst du dir sicher sein dass es für alle unterstützen Konsolen sehr gut läuft.

Werfen wir mal ein Blick auf Pokemon Legenden Arceus oder das game was davor kam was ohne patch unspielbar war.