Margaret Carroux oder Wolfgang Krege? Herr der Ringe Trilogie (Buch)

1 Antwort

Auf jeden Fall die Bücher von Carroux! Von der ist auch das Drehbuch von den Filmen geschrieben. Und Carroux hat mit Tolkien zusammen übersetzt. Die Sprache ist auch einfach besser. Die ausgabe für 50€ lohnt sich wohl, ich hab grade mal bei Amazon geguckt, wenn du die Bücher neu haben willst, kostet dich das ganz schön was, frag am besten bei einer Buchhandlung oder sowas, die könn auch für dich eine billige Varinte bestellen und wissen wo man die herbekommt.