MarcoPhono wirklich sicher?

6 Antworten

Nein, die können hundertpro nix nachverfolgen. Sie haben ja auch keine Nummer von dir. Außerdem wie sollten sie das denn machen? Einen PC analysieren...? Quatsch! Kannst du machen, nur irgendwann hat jeder Spaß ein Ende. Und man sollte sowas auch nicht übertreiben..

:D Dass es die Seite noch gibt?! Die hatte ich vor 7 Jahren mal ausprobiert als ich noch auf der Sekundarschule war.

Denke nicht, dass man da was nachverfolgen kann, soweit ich mich erinnere ruft man vom Internet aus an

Bei den angerufenen Personen kann keine Nummer stehen, d.h. du kannst nicht nachverfolgt werden.

So viel wie ich weiß kann das nicht nach verfolgt werden da du ja von deinem Computer anrufst und da keine Nummer oder so oben ist! ;D

nein ganz sicher nicht ich hab das schon 1000 mal gemacht