Mann anhimmeln?

9 Antworten

Ich denke das kommt sehr auf den Mann selbst an. Dir einen mögen es, die anderen erwarten es und wieder andere können damit nicht umgehen oder mögen es halt nicht.

Genauso ist es ja auch bei Frauen. Ich möchte niemanden der mir zu Füßen liegt, gleichzeitig braucht das aber auch niemand von mir zu erwarten. Natürlich zeig ich Anerkennung und ich zeig einem Menschen, wenn ich etwas an ihm schätze aber niemals so das man es anhimmeln nennen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anhimmeln im Allgemeinen vermittelt nur, dass die Person sich so sehr auf jemand anderen fokussiert, dass sie sich selbst vergisst. Und das ist meiner Meinung nach nicht attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Die Frage ist doch, findest du selbst das gut??

Es gibt sicher Männer die das gut finden, es gibt aber auch Männer die eine Beziehung auf Augenhöhe gut finden oder die dominante Frauen mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es zu viel ist dann ist es eher unangenehm aber sonst gerne.

Nunja hin und wieder bekommen die gerne ein Kompliment. Aber wenn es zuviele sind, dann ist es auch für sie nervig