Mango Klamotten bei Zalando bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zahlst du ganz normal bei Zalando.

Einzig & allein geht der Versand bei einigen Marken von anderen Shops aus.

Das kenne ich selbst auch bei Zalando.

Aber wie gesagt, du zahlst ganz normal die Rechnung bei Zalando. Denn du hast ja bei Zalando bestellt & nicht bei Mango. :)

Das gleiche hatte ich mal mit einer Tasche von Hallhuber.

Du zahlst alles direkt bei Zalando es ist lediglich der Versand der durch den anderen Händler erfolgt.

Frag am besten Zalando direkt. Gibt extra ne Hotline.

Zalando Überweisung bei Rückgabe

Hallo,