Mango Klamotten bei Zalando bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zahlst du ganz normal bei Zalando.

Einzig & allein geht der Versand bei einigen Marken von anderen Shops aus.

Das kenne ich selbst auch bei Zalando.

Aber wie gesagt, du zahlst ganz normal die Rechnung bei Zalando. Denn du hast ja bei Zalando bestellt & nicht bei Mango. :)

Das gleiche hatte ich mal mit einer Tasche von Hallhuber.

Du zahlst alles direkt bei Zalando es ist lediglich der Versand der durch den anderen Händler erfolgt.

Frag am besten Zalando direkt. Gibt extra ne Hotline.

Zalando Überweisung bei Rückgabe

Hallo,

habe mir was bei Zalando bestellt.

2 von 5 Sachen will ich nun wieder zurückschicken.

Meine Frage nun. Würdet ihr den vollen Rechnungsbetrag überweisen oder den Betrag von den Sachen die man zurückschicken will abziehen? Da der Betrag am 01.05.11 fällig war und eine die Rücksandbearbeitung laut Zalando bis zu 2 Wochen dauern kann, bin ich mir nicht sicher wie ich nun vorgehen kann. Und da ich auch schon das öfteren gelesen habe, das eine Rücküberweisung ewig dauern kann, frage ich hier um Rat.

Danke

...zur Frage

Wie bei EMP Bestellung Betrag überweisen?

Hallo, ich habe bei EMP auf Rechnung bestellt und anbei liegt nur der Liefer- und Retourschein. Auf der Internetseite steht das die Rechnung seperat von Klarna kommt. An welche Bankdaten muss ich denn jetzt überweisen? Bekomme ich die Bankverbindung an die ich überweisen muss jetzt nochmal extra von Klarna zugeschickt?

...zur Frage

zalando bestellung teilweise zurückgeben?

habe bei zalando 3 verschiedene artikel bestellt, willl aber nur 2 behalten. kann ich nur den einen artikel zurüchschicken und dann eben dementsprechend weniger überweisen ?

...zur Frage

H&M Rücksendung/Überweisung?

Ich habe mir etwas bei H&M bestellt und soll den Betrag mithilfe der Rechnung die dem Paket beilegt überweisen.

Aber was soll ich tun wenn ich den Artikel zurückschicken will?

Soll ich den Betrag überweisen direkt wenn das Paket ankommt und mir dann überlegen ob ich es behalten möchte?      
oder soll ich den Betrag gar nicht erst überweisen wenn ich das Paket wieder zurückschicken möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?