Mangas verstecken.. <yaoi>

10 Antworten

Auf dem Kleiderschrank wäre glaube ich das passende Versteck. Der coolste Ort, um etwas zu verstecken ist aber der Lattenrost vom Bett. Weiß aber leider nicht, ob das mit Mangas funktioniert.

Die hülle rausreissen und mit der hüllen von anderen mangas tauschen

Fujoshilisa  16.02.2019, 10:09

Brutaler gings nicht??? Das sind Schätze

Oh mann :D Dass du das deinen Eltern nicht erzählen willst ist ganz normal^^

Ich würd sie unter ein paar alte Taschen, Rucksäcke und Klamotten hinten in ein Fach in deinem Schrank legen. Auch kannst du sie in irgendein obskures Buch hinten in deinem Bücherregal stecken. Vielleicht auch einfach ganz unten in eine Schublade voll Sammelsurien?

Das schaffst du schon!

-Richte eine ''2. Wand'' im Bücherregal ein.(Etwas aufwendig.)

-Zwischen den Klamotten ganz unten im Kleiderschrank ablegen.(Uralt,allerdings besser als sie offen überall liegen zu lassen.)

-Notfalls kannst du den PC aufschrauben und dort ein paar hinterlegen.(Etwas weniger aufwendig als die Idee mit dem Bücherregal.)

Hast du vielleicht einen Rucksack der in deinem schrank steht oder sowas in der art? Ansonsten vielleicht auf nem schrank oder regal, wo niemand hingeht?

Du könntest auch versuchen sie im ranzen zu verstecken wenn deine eltern den nicht kontrollieren.

Und wenn möglich könntest du sie auch unter die Matratze legen ;p aber vorsichtig nicht dass sie knicken ^^