Mangas bügeln?

3 Antworten

Seiten bügeln? - Aber nicht mit dem Bügeleisen, oder? - Ich hätte da echt Angst, dass das Papier schwarz werden könnte ^^' Ich lese ja auch sehr gerne Mangas und andere Taschenbücher. Und ich gebe halt immer Acht, dass ich die Seiten und halt das Cover nicht knicke. - Einmal durchgelesen sind dann aber auch meine Bücher ein klein wenig wellig.

Wenn ich die dann aber schön ordentlich im Bücherregal aufbewahre, werden die Büchlein automatisch wieder schön gerade. Mein Bücherregal ist auch ziemlich arg vollgestopft, so dass sich die Bücher gegenseitig wieder "flach-pressen" können ^^

Auf keinen fall mit heissem Eisen rüber! Wenn überhaupt dann mach mal ein Geschirrhandtuch oder ein dünnes Handtuch rüber und dann Bügel, bei geld funktioniert das

Am besten stappelst du die mangas und suchst etwas schweres was sie nach untendrückt und stellst es drauf.

so mache ich es immer und es hilft !