Mangas?

4 Antworten

Eigentlich gibt die in fast jeder Buchhandlung wie z.B. Thalia oder Hugendubel

Fast in jedem Laden wo Bücher verkauft werden gibt's mittlerweile einen Ständer mit Manga. Die 1. anlaufstellen sind für mich immer Bahnhof, Thalia, Weltbild. Danach klappere ich die kleinen Buchläden ab die man so über google maps im Ort findet.

X Comics

da gibts ganz viel Auswahl

Mangas gibt es in jedem Buchladen, es gibt aber auch reine Manga und Comic Läden, die haben meist mehr Auswahl.

Ich persönlich gehe in Saarbrücken immer in den XComics laden weil der einfach eine größere Auswahl hat als das Thalia.