Manga wie The Beginning After the End?

4 Antworten

mit Manga kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber Webtoons kann ich empfehlen, falls du die noch nicht kennst
-Solo Leveling
-Tomb Raider king
-Second Life Ranker
-Martial Peak (ist am anfang eher meh, aber irgendwie find ich ihn gut, weil er sehr lange geht xD)

,,Tales of Demons and Gods" kann ich empfehlen, der Hauptcharacter wird in die Vergangenheit zurück geschickt und versucht seine Stadt zu retten wodurch er sich einige Feinde macht, aber es ist ein Manhua.

Woher ich das weiß:Hobby

vertrau mir fang einfach mit der light novel von tbate an du wirst es nicht bereuen die ln ist besser als der maga und der manga hat genau da wo es anfing richtig geil zu werden aufgehört ich will nt spoilern was als nächstes passiern wird aber du kannst jeden der die ln gelesen hat fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung