Manga nochmal lesen?

2 Antworten

Sich zu zwingen einen Manga zu lesen ist nicht schön, auch weil der Spaß beim Lesen dadurch verloren geht. Am besten wartest du einfach ein bisschen, bis die Story nicht mehr so omnipräsent ist und liest sie dann einfach. Ich kenne das von mir selbst auch, aber nach einiger Zeit und ein paar neuen Storys kannst ich den Manga immer nochmal lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kobold333973
Fragesteller

Deswegen lesen schockt nicht bei den Umständen.... Hab schon lange gewartet und freu mich immer wenn ich eine weitere Reihe abgeschlossen hab. But thx

Dann warte einfach paar Monate/Jahre ab, vielleicht greifst du darauf zurück.