Mandelmilch-/drink einfrieren?

2 Antworten

Nur wenn einem ein entsprechendes Kühlgerät zur Verfügung steht ;-)

koch234  26.07.2013, 00:02

man kann auch 3/4 davon wegschmeißen, oder es gar nicht erst kaufen (hab grad sowas von meinem Nachwuchs in meinem Kühlschrank rotten -

MDH bis Mitte 2014!!! Was für ein SCh...ß? das könnte auch Plasik oder Brennholz sein.

Aber kauf dir doch Mandelmus, das Glas im Kühlschrank hält sich ähnlich ewig und ist mit Wasser angerührt vergleichbar. Geschmack und Zucker muss man halt selbst dazu basteln.

Notfalls könnte man einen Rest ja auch noch mit "verbacken", in einem Mandelkuchen oder einem Apfelkuchen?

Pineta2  05.10.2015, 19:00

Hallo koch234,

auf die Frage gibts nur ein Ja oder ein Nein. Warum also schreibst Du unnützes Blabla? Was soll das dem Fragesteller nützen? ):-(

Hallo prinzess123456,

man kann Mandelmilch einfrieren, auch Hafer- Dinkelmilch etc. Am besten in einem Eiswürfelbehältnis, dann kann man die Würfel je nach Bedarf entnehmen. Länger als drei Monate würde ich sie aber nicht in der Gefriertruhe lassen.

koch234  08.10.2015, 23:01

auf die Frage gibts nur ein Ja oder ein Nein. Warum also schreibst Du unnützes Blabla? Was soll das dem Fragesteller nützen?

:/