Manchmal wenn ich lese flackern die Buchstaben und dann kann ich sie nicht mehr lesen warum?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bei mir auch 60%
eigentlich nie 20%
machmal schon 20%
eher selten 0%
fast immer 0%

3 Antworten

Beschreibe die Symptome noch etwas genauer. Werden die Buchstaben unscharf? Hast Du dabei das Gefühl, dass ein Muskel im Auge müde wird, eine Spannung nachlässt und dabei die Buchstaben unscharf werden. Siehst Du in der Ferne noch gut, hast Du vielleicht manchmal das Gefühl übergestochen scharf zu sehen mit Kopfschmerzen dabei? Dann könnte das vielleicht eine Übersichtigkeit sein.

könnten Durchblutungsstörungen des Sehnervs sein, besuche zeitnah Augenarzt

LolaUnicorn
Fragesteller

Werde ich tun :)

Du solltest mal zum Neurologen gehen. Dieses Symptom ist ernst zu nehmen.

LolaUnicorn
Fragesteller

Okay :/

s1umd0g  29.04.2017, 21:45

Du könntest ein Problem mit dem Nervensystem haben und Tabletten könnten dir da vllt helfen

LolaUnicorn
Fragesteller
@s1umd0g

Ich werde in naher Zeit mal mit meinen Eltern über einen Termin beim Augenartzt sprechen :)