Manche Fragen hier bei GF?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Manche machen hier auf Clown 55%
Jaaaa stimmt vieeele Blender hier 27%
Jein nicht wirklich 9%
Nein keiner lügt hier 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung ist, dass es auf das Niveau ankommt. Wenn es was ironisches ist, kann man schonmal lassen, aber ich habe, seit ich hier mein Unwesen treibe, schon Fragen gelesen, die einen IQ des Fragestellers in Frage stellen...

Weiterhin bin ich aber trotzdem der Meinung, dass dieses Portal hier ein Lexikon zum nachschlagen, bzw. Antworten finden dienen soll. Da braucht so a schmarrn nicht drin stehen.

In wie vielen Foren lese ich unter Fragen erstmal ein dummes Kommentar. Braucht kein Mensch. Ich möchte gleich zur Antwort. Deshalb finde ich die "Hilfreichste Antwort" in vielen Foren recht gut.

MaNuLu81
Fragesteller

Danke 🍀

Manche machen hier auf Clown

Sexfragen und anderes.

Manche machen hier auf Clown

Hi. Dieser Aussage schließe ich mich an. Trolle und andere Nutzer*innen sind generell sehr auffällig was das angeht. Deswegen verhalten Sie sich sowieso daneben und ruinieren den Spaß von andren. Dementsprechend sind auch Ihre Fragen auf so einem niedrigen Niveau verfasst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Manche machen hier auf Clown

Diese Leute nennt man auch Trolle und ja, manchmal treibt sich auf gf der ein oder andere Spaßaccount herum, aber sind nach einer bestimmten Zeit dann auch wieder inaktiv.

Jein nicht wirklich

Alles ok bei dir!? 😅