Man sieht meinen Scheidenzipfel durch den Bikini - was soll ich tun?

6 Antworten

Der Venushügel gehört einfach zum weiblichen Körper dazu und ist völlig natürlich, gesund und normal. Der Venushügel besteht aus einem Fettpolster auf dem sich ebenfalls nach vorne wölbenden Schambein (einem Kochen, also Teil des Beckens).

Im Grunde ist es etwas normales. Jedoch kann ich deine Bedenken schon irgendwie verstehen.

Ich würde, obwohl ich keine Frau bin, einfach einen Tanga unter den Bikini ziehen und in den Tanga eine dünne Slipeinlage. Diese würde ich dann so platzieren, dass man "die Beule" nicht mehr sehen kann. Fertig. :)

süße, ich fürchte, wenn du das verbergen willst, hast du nur 2 optionen:

ein badekleid oder shorts über den Bikini ziehen...

ich wünsch dir viel spass

lg, Nicki

Probiere es doch mal mit einem tankini....er kann so manche Problemzonen verstecken wenn es dich wirklich zu sehr stört.

Netten gruß

Na und das ist bei vielen so.
Sagt auch keiner was gegen weil es völlig normal ist.