Man möchte etwas machen aber es ist nicht umzusetzen(schwer)?
Hallo,
Ich möchte wissen wie man etwas machen kann, wenn es schwierig ist. Also wenn man zum Beispiel Boxer werden möchte könnte man zum Boxen gehen, aber wenn man zum Beispiel ein Mensch ist der gerne draußen ist (oder mit Tieren spielt/mag), was kann man dann machen (auch z.B. vom Beruf)...?
Vielen Dank und ich hoffe auf gute/ernste Antworten!
Und ich habe bemerkt das wenn ich das Buch mit dem Woodwalker Carag sehe wird mir si komisch, zum Beispiel wurde mir vorhin schlecht oder mein Herz wird so komisch schwer. Was kann ich dagegen machen? Bitte sinnvolle Antworten und nicht "Dann les die Bücher nicht mehr." Weil das wird nicht passieren, weil ich super gerne lese.
Hängt es vielleicht auch damit zusammen das ich schon lange nicht mehr richtig gelacht habe? Bitte Antworten oder Tipps.🙏
Weil ich halte es nicht länger mehr aus. Ich muss/möchte etwas machen.
Entschuldigung wenn ich so verstückelt schreibe, aber ich bin halt nur so traurig irgendwie.
Ich habe irgendwie auf nichts mehr lust, außer auf irgendwas was mit Aussehens Änderungen, also "Ready Player One" oder auch als Bücher "Woodwalker" oder "Animox"...
Ich brauche bitte hilfe!🙏
welches Tier möchtest du sein?Hoffentlich kein Nacktmull, die absolut hässlichsten Tiere
Irgendeins dass sportlich ist, zum Beispiel ein Hund/Puma oder so.
1 Antwort
Schimpft man das nicht Theraner oder so?
Gibt viele die das hier ausleben und noch mehr, die es haten.
Benimm dich halt wie ein Tier, wenn das dein Bedürfnis ist.
Aber Achtung, wir leben im 21. Jahrhundert, Tiere sind Nahrung und Wegwerfprodukte für die meisten, keine Freunde!