Blickwechsel 20. Oktober 2022
Deine Fragen an eine Bestatterin
Alles zum Blickwechsel

Man kommt heim, erzählt vom Tag - wie ist das bei euch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich erzähle tatsächlich von meiner Arbeit.... mit meinem Mann war ich schon zusammen als ich angefangen habe zu arbeiten.

Wir schauen z.B. Sonntags zum Frühstück Dokumentationen über solche Themen :-)

Meine Kinder haben mich in ihre Schulen eingeladen, damit ich dort über meinen Beruf erzähle :-)

Für uns gehört dies einfach zum normalen Alltag dazu :-)

Ich gar nicht so. Wenn ich was erzählen will dann von Problemen die mich betreffen aber da meine Freundin von meinem Beruf keine Ahnung hat und sie ihre eigene Probleme hat, Tisch ich ihr das nicht auch noch auf. Ich höre ihr aber zu. Ich brauch es halt auch nicht wirklich und muss eher meine Ruhe haben im da dutch zu kommen. Aber kann sein das ich meine Haltung noch ändere. Sie sagt oft es ist nicht gut sich zu verschließen.