Man kann in den Urlaub in the Sims4 fahren aber wie?

5 Antworten

z.b. mit outdoor leben.

Geh auf die EA Seite und guck dir da einfach die packs mit den beschreibungen an, es gibt glaube ich mehrere wo man in den urlaub fahren kann :)

Z.B. auch das Star Wars Pack

Man kann "reisen" auswählen am Handy.... dann kann man innerhalb der eigenen Nachbarschaftskarte irgendwo hin, oder aber in eine andere Nachbarschaft (je nachdem welche Erweiterungspacks man hat). Für einen Urlaub mietbare Unterkünfte gibts in den normalen Nachbarschaften aber nicht. Würde aber für Tagesausflüge gut passen. Oder aber man besucht dort Freunde/ Bekannte und schläft dort dann einfach auf dem Sofa.

Man kann "Urlaub nehmen" am Handy wählen - da werden einem dann (wieder, je nach Erweiterungspack) Urlaubsnachbarschaften angezeigt.

Mir wird dann beispielsweise als Auswahlmöglichkeiten angezeigt:

  • Granite Falls
  • Selvadorada
  • Batuu

Wenn man sich für eine der im eigenen Spiel vorhandenen Urlaubsnachbarschaften entschieden hat, klickt man drauf. Dann ploppt ein Menü auf bei dem man einstellen kann wie viele Tage man dort Urlaub verbringen möchte.

Dann reist der Sim dort hin und muss sich vor Ort entscheiden (via Vogelperspektive) welche Unterkunft man wählt. Die Übernachtungspreise für diese Unterkünfte sind verschieden.

Du brauchst mittlerweile kein Pack mehr geh einfach in den Welten verwalten Modus,such dir ein Grundstück aus und geh in den baumodus, Kennzeichne es als Mietobjekt,geh zurück zu deinem Sim, klicke auf das Handy bei dem Auto auf Reisen...,und dann kannst du auf dem Grundstück Urlaub machen was du als Mietobjekt gekennzeichnet hast und sonst gibt es folgende Packs mit „urlaubswelten":

Ab ins Schneeparadies (Mt.komorebi)

Reise nach batu(batu?)

Dschungelabsnteuer (selva dorada?)

Und noch eins weiß aber nicht wie es heißt

Hallo,

Nein, ein Pack brauchst du nicht. Über den Baumodus kannst du ein Wohnobjekt ect. zu einem Mietobjekt "verwandeln". Dann einfach in den Sim-Haushalt gehen, mit dem du in den Urlaub fahren möchtest, auf den PC klicken und "in den Urlaub fahren" auswählen. Das Mietobjekt auswählen, eingeben wie lange du bleiben möchtest und Urlaub mit der Sims-Familie genießen 😍😎😍. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst in jeder Welt auf Urlaub fahren. Dafür musst du dann den Grundstückstyp auf das du Reisen in "Mietobjekt" umwandeln. Über das Handy kannst du dann in den Urlaub fahren wählen.

Es gibt aber auch reine Urlaubswelten in folgenden Packs:

  • Outdoorleben
  • Dschungelabendteuer
  • Reise nach Batuu
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung