Sims 4 Paket?

2 Antworten

Hast du dir das für 10 Euro gekauft oder das für 40 ?

Es gibt nämlich eine Erweiterung die 40 Euro kostet (hunde und katzen) und einmal ein Accessoire pack (mein erstes haustier) wo noch einzelne Möbel und ein Hamster hinzugefügt wird. Das Accessoire pack ist allerdings nur eine kleine Ergänzung zum haubterweiterungspack hunde und katzen und funktioniert alleine nicht.

Ichbin882
Fragesteller

ja hab ausversehen das kleine accessoire pack gekauft haha erst später gemerkt jz hab ich das richtige gekauft und alles läuft:)

müssen die Erweiterungen nicht einfach nur installiert werden und die sind dann automatisch im Hauptspiel integriert oder lieg ich da falsch!?

Ichbin882
Fragesteller

Und wie installier ich die ? (Spiele mit Laptop )

Ichbin882
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hab schon vorhin versucht die Seite zu öffnen als ich gegoogelt habe aber geht irgendwie nicht :(

MichaelSAL74  23.10.2022, 20:25
@Ichbin882 DIE SIMS 4-PACKS INSTALLIERENDigitaler Kauf bei Origin

Digitale Packs sollten automatisch installiert werden, wenn du dich bei Origin anmeldest, aber falls nicht, kannst du sie hier aktualisieren.

  1. Starte Origin auf deinem Computer.
  • Melde dich mit deinen EA-Daten an, wenn du dazu aufgefordert wirst.
  • Hast du das gewünschte Pack noch nicht erworben, kannst du es auf Origin kaufen.
  1. Navigiere zur Registerkarte Meine Spielebibliothek .
  2. Rechtsklicke auf das Symbol des  Die Sims 4 -Basisspiels und klicke aufSpieldetails anzeigen.
  3. Klicke auf Mehr, um eine Liste der zusätzlichen Inhalte aufzurufen.
  4. Je nachdem, welches Pack du gekauft hast, klicke auf die Registerkarte ErweiterungspacksGameplay-Packs oder Accessoires-Packs.
  • Hinweis: Du kannst Packs auch unter Spieldetails anzeigen kaufen.
  1. Wähle das Pack, das du installieren möchtest, aus der Liste und klicke auf Herunterladen.
  2. Klicke nach Abschluss der Installation auf Die Sims 4 und dann auf Spielen, um das Spiel zu starten. Der Pack-Inhalt ist jetzt in Die Sims 4 verfügbar.
Produktcode-Kauf
  1. Starte den Origin-Client.
  • Melde dich mit deinen EA-Daten an, wenn du dazu aufgefordert wirst.
  1. So löst du den Produktcode ein:
  • Klicke auf PC im Origin-Auswahlmenü auf Produktcode einlösen.
  • Klicke auf Mac im Spiele-Auswahlmenü auf Produktcode einlösen.
  1. Gib den Produktcode ein, der den Installations-CDs beiliegt.
  2. Navigiere zur Registerkarte Meine Spielebibliothek .
  3. Rechtsklicke auf das Spielsymbol des Die Sims 4-Basisspiels und klicke auf Spieldetails anzeigen.
  4. Je nachdem, welches Pack du gekauft hast, klicke auf die Registerkarte ErweiterungspacksGameplay-Packs oder Accessoires-Packs.
  • Hier kannst du auch Packs kaufen.
  1. Wähle das Pack, das du installieren möchtest, aus der Liste und klicke auf Herunterladen.
  2. Klicke nach Abschluss der Installation auf Die Sims 4 und dann auf Spielen, um das Spiel zu starten. Der Pack-Inhalt ist jetzt in Die Sims 4 verfügbar.
Ichbin882
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich bin dumm hab das falsche pak gekauft 😂😂 danke für die Hilfe 😂😂