Malteser Förderung kündigen?

4 Antworten

Da es sich um einen außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Vertrag handelt hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen. Reichst du innerhalb dieser Zeit den Wiederruf ein, so ist der Vertrag aufgelöst und es entstehen keine Kosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir auch mal passiert, dass ich in der Fußgängerzone zu einer Unterschrift genötigt wurde. Aber ich habe da gelesen, dass man 14-tägiges Widerrufsrecht hat. Kaum zuhause angekommen, habe ich dort angerufen und widerrufen. Und es hat geklappt.

Das kommt auf Deinen Vertrag an und welche Kündigungsmöglichkeit! Wenn Du noch sofort wieder aus dem Vertrag heraus kommst, dürften die 60 Euro nicht abgebucht werden, anderenfalls anteilig bis die Kündigung wirksam ist.

So schnell wie möglich, wenn ich Du wäre.

Die Wegelagerer in der Fußgängerzone hatten teuere Rhetorik Seminare hinter sich und verstehen es Leute einzuwickeln.