Malen von Wörtern

2 Antworten

• Fußpilz
  • Wasserhahn
  • laufende Nase
  • Schweinehund
  • Blumenstrauß
  • Hammerhai

Muss ich mal an ein paar versuchen wobei es schwer werden wird eine laufende nase zu malen :D

0
  • Wortschatz = ein Wort und eine Schatzkiste :D
  • Pusteblume = ein pustender Mensch und eine Blume
  • Handschuh = Eine Hand und ein Schuh
  • Baumkrone = ein Baum und eine Krone
  • Autoreifen = Auto + Reifen

das sind einfach nur zusammengesetzte Nomen ;) Hier ein paar Beispiele die Leherern bestimmt gefallen... LG

dankeschön :)

0

Array mit Wörtern in C

Hallo zusammen, also ich würde gerne ein Array machen, in welchem mann anstatt Zahlen, Wörter definieren kann. Diese will ich dann mit einem "srand((unsigned int)time(0));" automatisch zuordnen lassen. Also dass es auf Zufall basierend z.B folgendes ausgibt:

1. Wort "Zufallswort 1"
  2. Wort "Zufallswort 2"etc.

die Wörter natürlich aus einer selbst erstellten Liste von Wörtern.Wie mache ich das am besten? Mit Zahlen wüsste ich wie es geht aber mit Wörtern habe ich keine Ahnung. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen (:

...zur Frage

Warum hat Japanisch so viele Englisch klingende Wörter?

Ich lerne Japanisch und mir fällt auf, dass auffällig viele Wörter im Japanischen definitiv von englischen Wörtern kommen wie z.B. nekutai (Krawatte), was necktie auf japanisch ist. Gibt noch weitere solche Wörter wie chizu (Käse), pantsu (Hose/Unterhose), tenisu (Tennis) und so weiter.
Warum ist das so?

...zur Frage

Wörter: Depressiv und niedlich? (z.B. Suizid-Einhorn)

Hallo!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Wörtern, die eine Verbindung aus was Depressiven und was niedlichem sind.. z.B. eben sowas wie Suizid-Einhorn.

Nur Leider bin ich so kreativ wie ein Stein..

danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Woran betone und unbetonte Wörter erkennen?

Hat wer eine Methode, woran man das gut erkennt? Habe mir auf Youtube Aussprache Videos angeschaut aber bei einsilbigen Wörtern erkenne ich das da wiederum nicht mehr

...zur Frage

Suche liste fur merkwürdige plural wörter

Eine liste mit diesen komischen wörtern im plural wie z.B. Lexika kakteen es sollte viele sein ich will nähmlich ein video drüber machen!

...zur Frage

Federn von Eulen malen...

Ich möchte gerne eine Eule malen, aber immer wenn ich versuche die Federn zu malen, sieht das Bild wieder schrecklich aus. Ich weiß einfach nicht, wie ich Federn malen soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?