Mal angenommen die deutsche und französische Liga würden fusionieren, wäre diese Liga stärker als die Englische und Spanische Liga ?

3 Antworten

Ich denke mal es geht um die Fussball Ligen oder?

Und ich denke nicht. Ich bin selbst Fussball Fan und schaue eigentlich alle Top Ligen an und sehen insbesondere England sehr weit vorne.

In Spanien ja eher Barca, Real, Atletico und Sevilla. Da wäre dann wahrscheinlich die deutsche und französische bissl besser. :)

Wenn man aus den 20 besten Vereinen aus Frankreich und Deutschland eine Liga kreieren würde, wäre sie auf dem Papier stärker als die spanische Liga, aber schwächer als die Englische

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Ebenbürtig denke ich, also wenn alle Top-Teams aus Bundesliga und Ligue 1 dabei wären.