Make-up Entferner getrunken was tun?

4 Antworten

Sollte sie das wirklich getan haben und nicht nur einen "Spaß" machen unbedingt die Giftnotrufzentrale anrufen. Falls du ins Krankenhaus fährst: nimmt den Make-up-Entferner mit

wenn da aceton drin ist, schnellstens Giftnotzentrale rufen!

und gute besserung, sind das wirklich noch deine freunde?

Guck mal aufs Ettikett was da drin ist? Brennt was? Ist dir übel? Die meisten sind auf Alkohol- oder Fettbasis. Ich denke nicht, dass die gefährlich sind.

Wenn es wirklich stimmt solltest du eine Notrufnummer für Vergiftungen anrufen, die können dir weiterhelfen.