Make up Entferner auf Satin?

1 Antwort

Aus dem kleinen Fleck ist nun ein sehr großer Fleck geworden🙈 . Besser wäre Reinigung gewesen statt Wasser, ich vermute mal der Stoff ist garnicht wasserfest und muss in die Reinigung…siehe Pflegeetikett. Ich denke nicht, dass das wieder rausgeht.

EGAL2007
Fragesteller

Das Kleid hat leider kein Pflegeetikett. Es zur Reinigung zu bringen dauert etwas zu lange und ich bräuchte es morgen für eine Hochzeit…Denkst du es lag an dem Mizellenwasser