Mais im Kindergarten

4 Antworten

Die Maiskolben in leicht gesalzenem Wasser gar-kochen (gut 20 Minuten Kochzeit) und mit etwas Butter gemeinsam verspeisen - ein herrliche Knabberei (man kann sich dabei auch richtig schön beschmieren, wenn der Mais mit den Händen gegriffen wird - ein Riesenspaß für die Kinder!).

tja man kann aus maisstärke pallets figuren basteln und kinder können die ohne gefahr sogar essen... oder mais anpflanzen

Das größte für die Kinder wäre es wohl, Popcorn zu machen^^