Mainboard gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso die M Variante?

Generell würde ich dir von dem Board abraten, denn es hat keine gekühlten Spannungswandler

gib lieber 20 Euro mehr aus und dann haste was vernünftiges

Es is passabel. Gibt natürlich bessere, aber es sollte reichen

Für welchen Prozessor gedacht?

und was möchtest du allgemein damit machen?

Spotter03
Fragesteller

Für den Amd Ryzen 5600x möchte mit den Microsoft Flight Simulator 2020

michimete  24.04.2021, 15:30
@Spotter03

Okay spricht nichts dagegen ein 550 Brett kann das aktuellste gut mithalten

michimete  24.04.2021, 15:31
@Spotter03

Ich würde einfach sagen das ist die Bezeichnung vom Mainboard

Spotter03
Fragesteller
@michimete

Okay danke funktioniert eine 3080 darauf auch?

michimete  24.04.2021, 15:33
@Spotter03

Klar würde ich zur Zeit aber nicht kaufen weil die Preise einfach viel zu hoch sind da würde ich lieber warten oder falls du wirklich einen fertigen PC brauchst auf eine RX 580 achten

michimete  24.04.2021, 15:34
@michimete

Und Falls wieder normal werden dann auf eine zu diesem Zeitpunkt aktuelle Karte hoffen und dann kaufen