Mailbox geht nach paar Sekunden an?
Hey, also ich habe ein Problem: Wenn man mich anruft klingelt mein Handy extrem kurz, sodass ich es oft einfach gar nicht mitkriege so kurz ist das. Ein paar mal klingeln, dann geht die Mailbox an. Also bestimmt keine 10 Sekunden. Ich habe auch viele Beschwerden deswegen bekommen bzw. wurde aufmerksam gemacht. Ich hab mich man im Internet schlaugemacht. Bei iPhone, soll man beim Ziffernblock eine bestimme Zahlenrein folge eingeben und es wird geändert wie lange das Telefon klingelt, bei mir ist dies jedoch fehlgeschlagen wurde mir mit einer Mitteilung klargemacht. Anscheinend konnte man früher beim Anbieter bestimmen wie lange es klingelt, aber naja erstmal frage ich hier.
Also wisst ihr wie ich mein Telefon weiter klingeln lassen kann?
Ich hab ein iPhone 11 mit einem richtigen Vertrag bei o2
Danke schonmal!
3 Antworten
Hallo,
dann schaue in den Einstellungen zur Mailbox nach, die hast Du selbst so eingestellt!
Grüße aus Leipzig
Deine Mailbox schaltet sich standardmäßig nach 15 Sekunden ein, wenn du nicht abhebst.
Um das Zeitintervall zu ändern, nach dem die Mailbox "abhebt", gib über die Tastatur ein:
**61*333**15# (Zeitintervall 15 Sekunden)
Mögliche Intervalle: 5, 10, 15, 20, 25, 30 Sekunden.
Das war im O2 Forum dazu zu finden.
Oh danke!!! Jetzt stand da die Einstellung wurde übernommen, ich teste morgen direkt aus ob’s funktioniert hat^^
Das kannst du am Handy selber einstellen. Die maximal mögliche Verzögerung beträgt 30 Sekunden.