Mailbox bei Nokia E63 neu besprechen

2 Antworten

Mailbox anrufen, im Mailbox Menue Einstellungen, dann Name und Begrüssung wählen.

das machst du nicht über eine einstellung am handy, sondern bei deinem betreiber! Ruf bei deiner mailbox an (ist in kontakte gespeichert) und folge einfach den anweißnugen der netten computerstimme

holyquestion
Fragesteller

ist bei mir nicht in kontakte gespeichert, habe da nur private kontakte...

holyquestion
Fragesteller
@holyquestion

und ich habe sie ja auch schon einmal besprochen- möchte nun neu besprechen. macht das einen unterschied?