Mahlzeitenersatz durch Pulver gut?

sirigel  08.03.2021, 23:19

Zum abnehmen geholt?

EmilyHR
Fragesteller

Als abnehmhilfe ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe früher auch mit verschiedenen Pulvern begleitend versucht abzunehmen.

Meine Erkenntnis: JoJo Effekt bleibt nicht aus.

Freunde in Lindau essen seit Jahren nach folgenden System.

Seit 24. Februar habe ich begonnen meine Ernährung komplett umzustellen. Kein Zucker mehr, kein Alkohol. 2 "Zündtage" am Anfang, um den Darm von einlagern auf auslagern zu schalten. Funktioniert prima. Innerhalb dieser 13 Tage habe ich 6,4 kg abgenommen.

Das Beste dabei: Gemüse und Salate kann ich essen so viel ich will.Ich habe keinen Hunger zwischendurch.

Da ist viel Wasser dabei gewesen, aber es bleiben 6,4 kg. Das es nicht so rasant weiter geht, ist klar und wichtig. Normal ist 1-2kg pro Monat in den Folgezeit, die bleiben dann aber auch weg. Es beginnt mit der Abnehmphase und geht über in die Erhaltungsphase.

Das ganze nennt sich "Leichter Leben in Deutschland", wird von teilnehmenden Apotheken beworben. Mit Buch (Einführung,Tipps und Rezepten)und Einführungsseminar.

Du kannst dich ja mal informieren. Viel Glück

sirigel  18.03.2021, 22:39

Danke für deinen Stern. :)