Magst du Sex während der Periode?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, weil... 58%
Ja, weil... 42%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

nein, es ist eher eklig und ich persönlich habe starke Bauchschmerzen und keine Lust dann noch mehr schmerzen zu haben.

Nicht wirklich!

Warum...Frau hat meist Schmerzen wärendessen, wäre nicht entspannt dabei und hat sicherlich keine Lust mehrmals die Woche die Laken zu waschen.

Ja, weil...

Hi hallo,

ja Ich mache auch Sex wenn Ich meine Periode hab. Aber nur wenn die Blutungen nicht zu stark sind. Durch den Sex hab Ich weniger Schmerzen und die Krämpfe lassen auch nach dem Orgasmus nach und kommen auch dann nicht mehr so stark zurück in den Tagen danach. Es hilft mir sehr gut über die Periode hinweg zukommen.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

es hilft mir krämpfe los zu werden :) besser als jedes schmerzmittel

aber ich habe nur sex mit meinem freund wenn die blutung nicht ganz soo stark ist

Ja, weil...

Ja aber nur mit Softtampons, ohen fix nicht.