Magst du Gratis Zeug zu bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat ein Talent dafür immer Sachen zu finden. Ich habe schon einiges hier Zuhause. Ein Spinnrad haben wir geschneckt bekommen, und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Und vor ein paar Tagen haben haben wir Gesellschaftspiele und 20 Bier 🍻 Gläser gefunden, die standen beim Altglas. Unglaublich was man manchmal draußen so findet.

Auf keinen Fall. Ich mülle meine Wohnung doch nicht mit unnützem Zeug voll. Bin froh, wenn ich möglichst nur das daheim habe, was ich wirklich benutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Nein, ich mag es nicht, wenn sich unnötige Dinge, die dementsprechend oft von niederer Qualität sind, ansammeln. Es führt einfach nur zu Unordnung

Nicht so wirklich. Ein guter Kuli hin und wieder ist ganz nett, aber sonst sind es meist Sachen, die die Welt nicht braucht.

Nein, gar nicht. In der Schweiz erhalte ich jede Woche Bettelbriefe mit Kugelschreibern, Notizblöcken und weiteren Dingen.