Magst du es besuch zu bekommen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unangemeldet ja, von meinen Jungs, meinen besten Freunden.

Angemeldet ja, von Freunden und Bekannten.

Sonst nein.

Heyy✨

Ich mag es nicht so gerne, Besuch zu bekommen.

Wenn, dann nur angekündigten Besuch von Freunden, dich ich schon ewig kenne!

Ansonsten tu ich lieber Leute angekündigt besuchen!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Nein, ich muss dann dienen und unterhalten und kann nicht auf gutefrage)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

meivolga  14.02.2024, 10:00

😊

meivolga  14.02.2024, 10:09
@BigMaul

Ich schließe mich dir vollends an . Besuch ist nur anstrengend. Und außerdem finde ich deinen letzten Satz in deiner Antwort sehr lustig, das mit gute Frage.🌻

Pavitr  14.02.2024, 10:12

Kommt drauf an wer es ist

Hey!

Nein, ich mag es gar nicht, u.a weil meine aktuelle Wohnung ziemlich mini ist. Deswegen hatte ich seit Jahren keinen Besuch mehr. Ich treffe mich immer draußen mit Freunden😊

Ne, dann muss ich immer anfangen aufzuräumen

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.