MagSafe Wallet mit Apple Pay?
Ich hab ein iPhone 12 bestellt und hätte auch gerne so ein MagSafe Wallet. Ist ziemlich praktisch, denn dann könnte ich dort meine Kreditkarte reinmachen, meinen Führerschein und meine Fitnessstudiokarte. Dann müsste ich nicht mehr so einen riesigen Geldbeutel rumschleppen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage... Kann man mit dem MagSafe Wallet am iPhone weiterhin Apple Pay nutzen? Weil ja im Wallet trotzdem noch eine physische Kreditkarte wäre (für Geldautomat oder sonstiges), und die hat ja auch NFC. Aber ich hab gehört dass das MagSafe Wallet nen RFID Schutz hat.
Stört es dann nicht beim bezahlen mit Apple Pay. Hat das jemand oder weiß das einer?
2 Antworten
sollte nicht stören, da man mit dem Handy ja nur in die Nähe des Lesegerät kommen muss und keinen Kontakt haben muss
Ja das geht noch das is nicht das Problem mit dem wallet.
Aber würde den absolut nicht empfehlen denk dran das ist nur ein schwacher Magnet der da alles festhält.
Wenn du nicht drauf achtest wird er fast jedesmal wenn du es in die Hosentasche steckst vom Handy abrutschen
Hast du eins? Falls ja hätte ich nämlich noch eine Frage
Nein, aber habe mir aber Erfahrungsberichte und Reviews angeschaut und die haben mein Verdacht nur bestätigt
Ach, hab eh vergessen dass ich praktisch immer mit der Apple Watch bezahle. Hab vermutlich ein halbes Jahr nicht mehr mit dem Handy bezahlt xD Ich frag mich wieso ich mir so viele Gedanken darüber gemacht habe...