MagSafe Wallet mit Apple Pay?

2 Antworten

sollte nicht stören, da man mit dem Handy ja nur in die NÀhe des LesegerÀt kommen muss und keinen Kontakt haben muss

business2020
Fragesteller

Ach, hab eh vergessen dass ich praktisch immer mit der Apple Watch bezahle. Hab vermutlich ein halbes Jahr nicht mehr mit dem Handy bezahlt xD Ich frag mich wieso ich mir so viele Gedanken darĂŒber gemacht habe...

Ja das geht noch das is nicht das Problem mit dem wallet.

Aber wĂŒrde den absolut nicht empfehlen denk dran das ist nur ein schwacher Magnet der da alles festhĂ€lt.

Wenn du nicht drauf achtest wird er fast jedesmal wenn du es in die Hosentasche steckst vom Handy abrutschen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

business2020
Fragesteller

Hast du eins? Falls ja hÀtte ich nÀmlich noch eine Frage

IchBinSmile  25.11.2020, 19:01
@business2020

Nein, aber habe mir aber Erfahrungsberichte und Reviews angeschaut und die haben mein Verdacht nur bestÀtigt