Bin ich mit 30 zu alt für Mangas / Animes?

12 Antworten

Es gibt für Animes keine Altersbeschränkung. Von einigen muss man sich pädophil oder als "Kinderserien-Gucker" beschimpfen lassen, was aber überhaupt nicht stimmt, da Animes überhaupt nicht für Kinder gemacht sind, bis auf einige Ausnahmen. Der Großteil ist für Personen ab 15+ bestimmt, wobei es hier auch keine Grenze nach oben gibt. So mag mein Onkel auch Animes, nachdem ich ihm welche da gelassen habe.

Super, dann fühlt man sich nicht so alleine 😂

0

Omg das hätte ich nie gedacht das sich so viele melden.... Danke ihr gibt mir mut. Vielleicht liegt es daran dass mein Freundeskreis von männlicher Sicht sowas nicht kennt. @  was sind denn eure Lieblings animes?? Hab schon so viele durch 😅

Guten Abend,

Für Spaß gibt es keine Altersbeschränkung. Zudem wird Anime bzw. Manga zu Unrecht nachgesagt, sie seien für Kinder. In der Kunst haben Sie einen festen Platz. Jeder der Anime liebt, erkennt ihre kunstvolle Ausarbeitung an und weiß ihre Schöpfer zu würdigen.

lg

SteveGibtRat

Da hast du recht 😊

0

Was möchtest Du wissen?