Magix Videos parallel/nebeneinander laufen lassen

2 Antworten

Hallo Gurkiman,

wenn ich deine frage richtig verstanden habe, willst du in deinem Video später zwei Videos quasi neben eineneinader abspielen lassen. das sollte eigentlich einfach gehen. Indem du erstmal zwei Videos untereinander legst (Also je ein video in eine spur), dann gehst du auf Effekte (oben links) und bewegungseffekte dann auf position und größe. dann klickst du drauf und dann sollte eines der videos umrahmt sein. nun kannst du die videos so nebeneinader legen wie du willst. Um die festgelegt position zu speichern gehst du wieder auf position ... usw. und auf dieses gedrehte viereck (keyfrme setzten) einfach einen klick darauf und schon ist die position gespeichert usw.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG tobi

Danke, hast mir echt super geholfen! Intro von meinem Deutschprojekt ist erstmal gerettet :D

1
@Gurkiman

Kein Problem - gerne wieder bitte nicht die Hilfreichste Antwort vergessen :D

1

Hi,

bitte sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=1nIQ-I_bhYM

sogar mit Video, hab das Problem bereits überwunden, vielen Dank aber nochmal :D

0

Wie kann man bei Thomson Edius zwei Videos nebeneinander im bild anzeigen?

Wie kann man bei Thomson Edius zwei Videos nebeneinander im bild anzeigen?

...zur Frage

Magix Video Deluxe welche Einstellungen für scharfe Youtube Videos?

Welche Einstellungen soll ich auf Magix Video Deluxe 2016 nehmen, damit mein Video nachher auf Youtube scharf ist und NICHT verschwommen? siehe bild

...zur Frage

Wie importiere ich MP4 dateien in Magix Video deluxe?

HiLeute,

hab mirvor einiger Zeit Magix Video deluxe 16 angeschafft und habe jetzt folgendes Problem:

Meine Kamera nimmt HD-Videos auf, aebr nur in MP4. Allerdings kann Magix die nicht importieren, keine Ahnung wieso... Kann man das Problem i.wie umgehen? Und wenn nicht: mit welchem Programm kann ich es möglichst verlustfrei in welches Format konvertieren?? Ist wichtig dass es HD-Quali bleibt!

Hinweis: Den MP4-Codec habe ich schon aktiviert!

Bitte beeilt euch, brauche dringend Antworten!!

Danke schonmal im Voraus :*

 

...zur Frage

Riesen-Problem mit Magix Video deluxe 17 Premium: Ton/Bild plötzlich asynchron!

Hallo,

ich habe seit Kurzem einen DVD-Recorder mit welchem ich u.A. VHS-Kassetten digitalisiere und auch Fersehsendungen aufzeichne. Diese Aufnahmen möchte ich dann mit Magix Video deluxe 17 Premium bearbeiten. Leider ist dann plötzlich Tin und Bild massiv verschoben und meist ändert sich die Intesität der Verschiebung während des Videos nochmal (d.h. man müsste bei 30 min. Video ca 5 mal nachkorrigieren). Doch wenn ich mir das Original-Video (das unberbeitete) mit dem VLC-Player anschaue, ist Ton und Bild völlig synchron und alles ist i.O. Es muss also an Magix liegen, oder?

Was könnte ich tun, um Bild und Ton auch in Magix synchron zu haben?

Vielen Dank im Vorraus für ANtworten!

Liebe Grüße,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?