Magier in Sim4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Weise können nur NPC Sims werden, du hast also den höchsten Rang erreicht. Das ganze dient lediglich um mehr Skillpunkte freizuschalten die du dann investieren kannst.

Bei den Werwölfen ist es besser geregelt, da kann man die Skillpunkte gegen Belohnungspunkte eintauschen sobald man den höchsten Rang erreicht hat.

NadineLeonyF
Fragesteller

Ach oki danke schön 😁

Benutz dafür am besten diesen Kessel, dabei sollte die Leiste kontinuierlich steigen. Aber das dauert mit jedem Level etwas länger, bis man neue Fähigkeitspunkte bekommt