Magic Home mit Alexa verbinden?

1 Antwort

Steht denn auf der Verpackung dass die Geräte mit Alexa verknüpfbar sind? Hast du in der Alexa App den Skill aktiviert welchen Smarthome Geräte besitzen?

Beispielweise musst du den Philips Hue skill aktivieren damit Alexa die Philips Hue Geräte findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Sprachassistent und Smarthome Nutzer.
Ivini
Fragesteller

Diese Gerät ist mit Alexa verbindbar und ich habe den Magic Home skill bereits aktiviert

Ivini
Fragesteller
@ioannis1

tut es aber bei mir nicht