Magenta TV ohne Receiver?

2 Antworten

Hallo Birwat,

die Frage ist ja jetzt - um was für einen TV handelt es sich? Um einen Smart TV? Und noch eine Frage - welchen Tarif nutzt du genau?

Je nach Tarif kann MagentaTV direkt auf Samsung Smart TVs (ab Modelljahr 2017) oder Android TVs von Sony und Philips (ab Android OS Version 7.0) genutzt werden.

Zudem ist MagentaTV auf dem Fernseher mit Media Receiver bzw. MagentaTV Box oder MagentaTV One nutzbar, nicht zu vergessen der MagentaTV Stick, Amazon Fire TV sowie Google Chromecast.

Viele Grüße Jutta T.

die eingebauten Smart TV sind fast alle bescheiden. Ich empfehle einen Amazon Fire stick läuft super mit Magenta TV (IP) . Der wird einfach in einen Hdmi port gesteckt.