Magenta tv?

1 Antwort

Hallo DarkGun18,

schön, dass du dich für MagentaTV interessierst!

Derzeit bieten wir keine kostenlose Probemonate an. Es gibt aber trotzdem schöne Angebote zu MagentaTV, ich habe dir dazu einmal alle Infos mitgebracht.

Natürlich bieten wir MagentaTV auch mit einem Anschluss von uns an, aber wie ich dich verstehe, geht es dir ausschließlich um TV ohne Telekom Internet.

Viele Grüße

Jutta T.

DarkGun18
Fragesteller

Ja das wäre ohne Telekom Internet. Habe es jetzt für 1 Monat gebucht. Danach kann man es problemlos kündigen oder?

Telekomhilft  30.11.2022, 17:20
@DarkGun18

Freut mich, dass du dich dafür entschieden hast!

Ich vermute mal, die WM ist der ausschlaggebende Punkt? ;) Vielleicht überzeugt dich MagentaTV ja, dass du es behalten willst. Wenn nicht - die Angebote für 1 Monat haben keine Mindestvertragslaufzeit, aber eine Kündigungsfrist von 1 Monat. Das nur als Hinweis - eine Kündigung ist problemlos möglich.

Viele Grüße

Jutta T.

DarkGun18
Fragesteller
@Telekomhilft

Hallo danke für die hilfreiche Info :) also müsste ich es paar Tage davor am besten kündigen am besten nach der WM. Ja die WM ist der Punkt 😁