magenta receiver 401 B gibt keine Aufnahmen wieder?
IC HABE DEN Receiver neu gestartet er nimmt auf aber ich kann keine Aufnahme ansehen Hinweis erscheint dann Stromzufuhr ausschalten, etc. Mache ich alles aber Problem besteht weiter ! Telecom verständigt, wollten mir einen receiver one zuschicken, ist dann allerdings mit einem.neuen Vertag verbunden! Wisst Ihr Rat? Danke für Eure Hilfe@
2 Antworten
Hallo urselmartha,
wenn der Media Receiver defekt ist, dann können wir diesen noch tauschen und es muss nicht zwingend ein neues Gerät + neuem Vertrag abgeschlossen werden.
Viele Grüße
Danny
Hallo urselmartha,
nicht als Neugerät, für einen Versandaustausch ist es weiterhin möglich diesen zu erhalten - es sei denn die Miete dafür ist zwischenzeitlich gekündigt, ein Wechsel von One zurück auf Media Receiver 401 ist nicht möglich.
Es grüßt Wiebke
Hier findest du alle Infos dazu: https://www.netzwelt.de/news/204513-magentatv-receiver-austauschen-so-bekommt-bessere-hardware-telekom.html
Danke für Deine Bemühungen! Ich weiss, dass die Telekom ihn gegen einen neuen Receiver One austauschen würde, das wäre aber mit einem Abschluss eines viel teuren Vertages verbunden!
Haben Sie noch einen 401b?