Magenta mobil young?

3 Antworten

Bis Ende August gab es noch die alten Friends-Tarife, die bis 25 Jahre für alle und bis 29 Jahre für Studenten galten.

Seit dem 1. September gibt es die neuen Young-Tarife. Dort gibt es eine solche Unterscheidung nicht mehr. Die Begrenzung liegt jetzt für alle (egal ob Student oder Nicht-Student) bei 27 Jahren.

Ich zitiere die Telekom:

Für junge Leute unter 27 Jahren

Frage ist somit geklärt, oder? :-)
enorine
Fragesteller

Danke:),

habe ich auch gesehen, aber sie schreiben ja auch für Studenten😉

verreisterNutzer  14.09.2017, 12:57
@enorine

Aber dann wohl Stundenten UNTER 27 :)
Kannst ja Anrufen und mal nachfragen.
Vllt gibts auch Ausnahmen für Neukunden ;)

Hallo enorine,

du wurdest hier bereits richtig informiert. Die YOUNG-Tarife sind für alle jungen Leute unter 27 Jahren buchbar, unabhängig davon, ob sie studieren oder nicht.

Du hast Interesse an einem Tarif von uns, bist aber 27 oder älter?

Ich mache dir gerne ein Angebot, wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true usfüllst.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
enorine
Fragesteller

Vielen Dank:),

es geht darum, dass ich einen friends Vertrag habe, jetzt aber 26 bin. Mein Vertrag läuft in 2 Monaten aus. Kann ich diesen dann als friends Vertrag mit einem neuen IPhone verlängern?

Telekomhilft  16.09.2017, 15:25
@enorine

Hallo enorine,

wenn du in den nächsten zwei Monaten nicht 27 Jahre alt wirst, passt das doch. ;) Er zählt immer das Alter zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bzw. zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft