Magendarmspiegelung wie siehts mit dem Abführmittel aus?

6 Antworten

So wie der Arzt dir gesagt hat, ich denke 4 Stunden vor dem Termin innerhalb von einer Stunde trinken (2.Flasche),

halte dich an die Vorgaben ,der Darm muss sauber sein sonst sieht der Gastroenterologe nix......

Bekommst Propofol und verschläfst alles dann wirst du umgedreht und der Bauch bewegt dann kann bis kurz in den Dünndarm intubieren und spiegeln ob irgendwelche krankhafte Veränderungen sind.

Polypen werden sofort entfernt ggf. Proben entnommen , lass dir eine Kopie vom Bericht geben für die andere Ärtze und behalte eins für dich!

Dann schläfst du noch eine Stunde bist du wach bist!

Gute Besserung!

Hast du das richtig verstanden: Magen-Darm-Spiegelung?

Magenspiegelung wird im Prinzip von oben, Darmspiegelung von unten gemacht. Ansonsten das Medi so einnehmen wie der Arzt gesagt hat.

Mach es so, wie der Arzt es dir erklärt hat. Egal wie die Farbe der Sachlage aussieht.  

Pille und Abführmittel?

Hallihallo, Ich hab am Dienstag eine Magen und Darmspiegelung und soll um 6 Uhr früh schon anfangen die Abführmittel Lösung zu trinken, jedoch nehme ich die Babypille "Maxim" jeden morgen um 6 Uhr..da meine Spiegelung um 14 Uhr ist. , könnte ich die Pille dann nachträglich nach der Spiegelung nehmen sp gegen 15.30 ? Oder wuerde sie dann nicht mehr wirken ?

Vielen Dank :) Lg

...zur Frage

Was meint ihr jetzt duschen oder morgen früh?

Hallo ihr lieben :-) ich wollte mal nur wissen was ihr dazu meint weil ich mich nicht entscheiden kann.. muss morgen früh um 11 Uhr fertig sein weil ich los muss

A: jetzt duschen und morgen Abend Zimmer aufräumen

B: jetzt Zimmer aufräumen und morgen früh duschen

(Zimmer aufräumen würde mich locker 1 Std kosten und duschen mit föhnen 45 min)

...zur Frage

Was soll ich morgen früh essen am besten?

Ich hab immer so unregelmässig gegessen . Mal viel mal wenig.

Man sagt ja das man morgens auf jeden fall essen sollte. Was soll ich morgen früh essen was gut ist ?

...zur Frage

Abführmittel nicht ganz weg?

Hallo Ich hab morgen eine Magendarmspiegelung und habe heute morgens ein kleines Stück Pizza gegessen (9 Uhr) sonst garnichts. Bekomme das abführmittel nach mehrmaligen versuchen garnicht mehr runter. Habe ungefähr 700ml von 1Liter weg. Morgen früh muss ich nochmal einen Liter trinken. Reichen die 700ml aus für heute?

...zur Frage

Hab ich heute viel gegessen? Was würdet ihr mir raten, heute noch zu essen? Zum abnehmen?

Ich will abnehmen. Ich habe heute morgen ( so gegen 7) ein Brötchen mit Nutella gegessen und kakao getrunken und dann hab ich hinterher (so gegen 12) paar marshmallows gegessen. Dann hab ich ne nudelsuppe um 13 Uhr gegessen und hinterher nen Schokojoghurt. Is das viel ? Was soll ich heute noch essen ? Zum abnehmen

...zur Frage

früh zu viel gegessen- jetzt sehr schlechtes Gewissen - berechtigt?

ich habe früh sehr sehr viel gegessen, fühle mich irgendwie trotzdem nicht vollgestopft, aber es war wirklich viel :( ich habe jetzt ein richtig schlechtes Gewissen, weil es mittags bei meiner Mutti noch was gibt. wenn ich bis morgen 15 Uhr nichts mehr esse, habe ich dann trotzdem viel zugenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?