Magendarm und nichts bleibt drin, was tun?

5 Antworten

Das ist das besondere und gleichzeit nervige an Magen-Darm es kommt von jetzt auf gleich geht aber auch meistens so schnell wie es gekommen ist. Wenn ich Magen-Darm habe gehe ich immer zum Hausarzt und bekomme dort dann tropfen die auch realtiv schnell helfen.

Vielleicht solltest du dir eine Wärmflasche auf den Bauch legen, vielleicht hilft das etwas.

da stimm ich voll und ganz zu.

0

Versuch nach einiger Zeit Wasser zu trinken. Nicht zu viel, aber sieh zu, dass du deinen Flüssigkeitsverlust ausgleichst. Beratung erhälst du auch beim ärztlichen Bereitschaftsdienst 116117. Passt jemand auf dich auf, oder bist du alleine in deiner Wohnung?

Nichts mehr essen und trinken, trinken, trinken. Das ist der einzige Rat im Moment. Morgen dann zum Arzt, wenn es die Nacht schlimmer wird, daß Du es nicht mehr ertragen kannst, dann ruf den Notarzt. Es hört sich nach Magen- Darmgrippe an, es kann sich aber auch andere nette Sachen dahinter verstecken. Gute Besserung! Ach ja, keine Hemmungen die 112 an zu rufen, die kommen lieber zu ansprechbaren Leuten, als zu spät. Gue Besserung!

Katze hat gekotzt...was nun tun?

Hallo Meine Katze hat grade eben ihr Fressen wieder ausgekotzt... sollte ich ihr jetzt irgendetwas bestimmtes geben? Oder was sollte ich jetzt machen?

...zur Frage

Magen immer aufgebläht Hilfe?

Hallo an alle ich habe nach jedem essen einen aufgeblähten Bauch -der nicht normal ist. Ich fühle mich sehr schlecht danach und auch 15 kg schwerer.. was kann ich dagegen tun? Magenspiegelung war bereits jedoch ohne Erfolg. Ich fühle mich wirklich nicht wohl zu mal ich 10 kg zugenommen habe und düs es nur schlimmer macht. Ich habe auch dehnungsstrwifen obwohl ich noch jung bin und noch keine Kinder habe. Hat jemand auch das Problem oder kann helfen ?

...zur Frage

Magen-Darm + Pille , wirkung? kein durchfall

Hallo, die Frage wird oft gestellt ich weiß, aber bei mir ist ein anderer fall.

Also

ich hatte einen Tag lang magen-darm( infektion) hatte an dem Tag auch durchfall, am abend dann, gegen 19 Uhr hab ich die Pille genommen und bin dann (aus angst die pillenwirkung lässt nach) nicht mehr aufs klo gegangen. am nächsten Tag bin ich aber wieder hatte aber keinen Durchfall mehr.

Muss ich trotzdem zusätzlich verhüten?

...zur Frage

Wie Festival trotz Grippe überstehen?

Bin seit 2 Tagen aus dem Urlaub zurück und habe eine Magen-Darm Grippe bekommen. mir geht es heute schon ein wenig besser. Jedoch ist morgen ein Festival, auf das ich 100%ig will. Da ich aber befürchte, dass mein Magen wieder streiken wird, sobald ich Bier trinke, bin ich am überlegen, ob ich vor dem besuch vorab eine Durchfalltablette nehme, damit ich dort unbeschwert feiern kann.

Meine Frage: ist das möglich? ich will auf dem Festival echt gerne feiern und nicht wegen der leichten Grippe auf irgendwas verzichten müssen

...zur Frage

Allergie gegen KFC

Hallo Community , jedes Mal wenn ich bei KFC bin und dort die Hot Wings esse bekomme ich paar Stunden später Durchfall. Ich nehme an das es eine Unverträglichkeit ist aber ich weiß nicht worauf. Hat jemand eine Ahnung ? Auch das Problem ? Ich habe hier in der Nähe auch noch einen Döner Laden der einen sehr guten Döner macht und ich auch weiß das es da sauber und hygänisch ist und da bekomme Ich es auch.. Ich bin richtig am verzfeifeln weil ich die Hot Wings sehr gerne esse genau wie Döner 😄

...zur Frage

Was passiert, wenn man von einem Blauwal verschluckt wird?

Wird man ausgekotzt oder erstickt man im Magen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?